Warum bin ich immer so nett?

Oh man momentan bin ich in der Kündigungsphase. Erst ab dem 15. April fange ich im Hotel an. Eigendlich war es eine scheiß Zeit bei meinem alten Arbeitgeber. Die Zeit war geprägt von Mobbing und Erniedrigungen. Ich bin echt froh wenn ich da weg bin, aber warum bin ich trotzdem so nett!?

Ich mein ich bin letzte Woche vom Pferd gefallen und habe mir das Steißbein stark geprellt. Aber ich gehe trotzdem nach einer Woche Krankenschein wieder arbeiten. Von anderen kenne ich nur das sie die ganze Kündigsfrist nicht mehr auf der Arbeit erscheinen....

 

Hilfe!!! Kann mich mal jemand wachrütteln?!

17.3.14 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen